Gym EGYM Banner Bernstein Gym Stassfurt Staßfurt Fitness Studio Fitnessstudio Bernstein Marketing GmbH

Erreiche Deine Ziele

Erfolgsgeschichten

Bei uns kannst auch du zur besten Version deiner selbst werden! Egal welche Ziele du hast, wir helfen dir dabei, diese zu erreichen und nach & nach fitter zu werden. Entdecke unsere Erfolgsgeschichten und schau, was unsere Mitglieder dazu sagen und welche Tipps sie dir mit auf deinen Weg in ein fitteres & gesünderes Leben geben.

Alf

Alf

ZIEL: ABNEHMEN

„Angefangen habe ich Ende Dezember 2022 mit einem Bio Age von 63 Jahren. In nur einem Jahr hat sich mein Bio Age auf 46 Jahre entwickelt, mein echtes Alter ist 53. Das ZEIGT, dass Sport lebenswichtig ist.“

ANALYSE

BIO AGE

46 Jahre

Reales Alter

53 Jahre

Kraft 39 Jahre

Flexibilität 35 Jahre

Stoffwechsel 66 Jahre

Kardio 42 Jahre

Mein Tipp:
Feste Trainingstage einplanen

Ich trainiere:
Muskelaufbau

Meine Empfehlung:
Sei strukturiert & Bleib dran!

Julian

ZIEL: MUSKELAUFBAU

„Mein Ziel war es mehr Muskulatur aufzubauen. Seitdem ich im Bernstein Gym trainiere habe ich gute Erfolge erzielt und eine ständige Kontrolle über meinen Körper. Das finde ich super.“

ANALYSE

BIO AGE

27 Jahre

Reales Alter

28 Jahre
Julian

Kraft 21 Jahre

Flexibilität 33 Jahre

Stoffwechsel 26 Jahre

Kardio 29 Jahre

Mein Tipp:
Auf ausgewogene & proteinreiche Ernährung achten

Ich trainiere:
Muskelaufbau

Meine Empfehlung:
Bleib konsequent & zieh’s durch!

Gerhard

Gerhard

ZIEL: ALLGEMEINE FITNESS

„Ich trainiere jetzt seit 18 Jahren und kann mir ein Leben ohne Sport nicht mehr vorstellen. Im Bernstein Gym finde ich meinen perfekten Ausgleich“

ANALYSE

BIO AGE

66 Jahre

Reales Alter

76 Jahre

Kraft 57 Jahre

Stoffwechsel 75 Jahre

Mein Tipp:
Bleib konsequent!

Ich trainiere:
Allgemeine Fitness

Meine Empfehlung:
Bleib Motiviert!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner